UWG Marienheide Kreuzgartenweg 7 51709 Marienheide
UWG Marienheide Unabhängige Wählergemeinschaft Seit über 30 Jahren aktiv für den Bürger tätig UWG Marienheide Unabhängige Wählergemeinschaft Seit über 30 Jahren aktiv für den Bürger tätig

Holger Kolfenbach

Jahrgang Familienstand Kinder Beruf Anschrift Telefon Email Funktion und Ausschüsse Hobby und Engagement Warum UWG? Meine Ziele hier?
1979 verheiratet seit 2002 Marienheider Eins Selbständiger Kaufmann Startankstellen und Reifenhandel Hauptstrasse 2 holger.kolfenbach@uwg-marienheide.de stellvertretender Sachkundiger Bürger im ABSS „Ich bin UWG Mitglied, weil ich Marienheide nach vorne bringen möchte, denn nichts ist schlimmer als Stillstand. Die UWG steht für die Meinung der Bürger ein, mit einer sachbezogenen Politik.“ „Ich wünsche mir für Marienheide wirtschaftliches Wachstum und eine bürgernahe Politik. Des Weiteren möchte ich mich für Bildung, Jugend- und Freizeitangebote einsetzen.“
zurück