UWG Marienheide Kreuzgartenweg 7 51709 Marienheide
UWG Marienheide Unabhängige Wählergemeinschaft Seit über 30 Jahren aktiv für den Bürger tätig UWG Marienheide Unabhängige Wählergemeinschaft Seit über 30 Jahren aktiv für den Bürger tätig

Klaus Siemerkus

Jahrgang Familienstand Kinder Beruf Email Engagement und Hobby Warum UWG? Meine Ziele hier?
1954 in Marienheide geboren verheiratet Zwei Industriekfm., Fachkfm. Einkauf Material Vorratswirtschaft, jetzt Rentner klaus.siemerkus@uwg-marienheide.de 40 Jahre Betriebsrat 45 Jahre Schwerbehindertenvertreter 45 Jahre IG Metall 40 Jahre Schützenverein Marienheide „Weil hier keine große Parteipolitik gemacht wird, sondern Marienheider für Marienheider tätig sind. Von Hause aus bin ich Christlich erzogen, also CDU. Als Arbeitnehmer 47 Jahre lang bin ich der SPD gut gesonnen. Aber Kommunalpolitik ist ortsgebunden, deshalb treffen hier viele Meinungen aufeinander. Und deshalb UWG. Wenn ich die Umwelt sehe und wie man mit Ihr umgeht, könnte ich allerdings auch Grün sein und das ist es was die UWG ausmacht. Wir sind für jede vernünftige Meinung. „ Ich möchte Marienheidern wieder das Gefühl geben, hier bin ich Zuhause, hier will ich Leben. Als Opa habe ich gesehen, das es hier für Kinder nichts gibt. Deshalb setze ich mich hier für Kinderspielplätze, Behinderte und Senioren ein. Möchte dabei positiv auf unsere Umwelt Einfluss nehmen.“
zurück