UWG Marienheide Kreuzgartenweg 7 51709 Marienheide
UWG Marienheide Unabhängige Wählergemeinschaft Seit über 30 Jahren aktiv für den Bürger tätig UWG Marienheide Unabhängige Wählergemeinschaft Seit über 30 Jahren aktiv für den Bürger tätig

Margarita Abstoß

Jahrgang Familienstand Kinder Beruf Anschrift Telefon Email Funktion und Ausschüsse Hobby und Engagement Warum UWG? Meine Ziele hier?
1988 verheiratet Drei Verkäuferin An den Leyen 11 margarita.abstoss@uwg-marienheide.de Lesen und Förderverein Kindergarten „Als Mutter von drei Kindern ist es mir wichtig die Zukunft von Marienheide in guten unabhängigen Händen zu wissen. In der UWG zählt jede Stimme.“ „ Marienheide ist eine sehr schöne Gemeinde und genau dieses Bild sollte gezeigt werden, zudem wünsche ich mir eine Gemeinde gerade für junge Familien. Mehr und gute Spielplätze, Bewegungsangebote und vor allem ein breites Spektrum an Schulen. (Schulwahl ohne Denkverbote).“
zurück